I. E. W. D. L.

Ich entscheide was Du liest 

Diese Challenge findet wird von Nine veranstaltet und findet direkt auf lovelybooks.de statt. 
Man gibt an, wieviele Bücher von seinem SUB ausgesucht werden sollen. Am 1. des Monats wird für jeden der Aussucher ausgelost.


April 2015

Für den April habe ich mir 2 Bücher aussuchen lassen. Diesmal durfte LadyMoonlight2012 meinen SUB durchforsten und entschied sich für

Vorübergehend tot (True Blood1) - Charlaine Harris
Das Haus am Meer - Mary Joyce

März 2015

Im März sollten es zwei Bücher sein (ein englisches um auch mal an den englischen SUB zu gehen). Aussuchen durfte Nenatie und es wurden

Grün, wie die Hoffnung - Nora Roberts
Call out, Jukebox Heros2 - LB Clark

Februar 2015

Im Februar sollte es nur an ein Buch gehen, da ich in den anderen Challenges noch einiges zu lesen und auch diverse Leserunden hatte. Aussuchen durfte Birnchen und es wurde 

Schoßgebete - Charlotte Roche


Januar 2015

Im Januar wollte ich in der Challenge 2 Bücher angehen. Aussuchen durfte Ascari und es wurden

Illuminati - Dan Brown
Verblendung - Stieg Larson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen